Allgemein

Endlich sind sie da…

Nachdem im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen für nächstes Jahr meine alte Bastelleidenschaft wieder aufgeflammt ist habe ich mich in meinem beliebten Forum umgehört und habe letzte Woche bereits viele Bastelutensilien für unsere Gastgeschenkeboxen bestellt.

Da sich nun aber auch langsam der Herbst einstellt und die Weihnachtszeit auch nicht mehr fern ist kam heute ein weiteres großes Paket mit vielen schönen Bastelsachen. Ein paar Sachen fehlen leider noch, dennoch freue ich mich schon aufs basteln, ausprobieren und kreativ sein 🙂

20140912_133739

In nächster Zeit werden also viele tolle Basteleien folgen, auf die ihr euch freuen könnt.

Kommentar verfassen

