Designpapier Festlich geschmückt · Stempelkissen Chili · Verwendete Materialien: Karton in Flüsterweiß

Bald ist Weihnachten…

… jedenfalls könnte man das denken wenn man so durch die Supermärkte schlendert. Dort stehen schon die ersten Lebkuchen zum Verkauf, dabei sind es noch etwas mehr als drei Monate bis dahin.

Aber wie heißt es immer so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Als ich mir das Designpapier festlich geschmückt ansah dachte ich mir, wieso probiere ich nicht mal, eine Box zu machen. Diese Box eignet sich auch für einen selbstgemachten Adventskalender, es passt auf jeden Fall mehr rein als ich dachte 🙂

Wer die Box dann an Weihnachten bekommen wird steht noch in den Sternen aber ich dachte, ich zeige sie euch schonmal 🙂

 

IMG_2050-1

 

IMG_2051-1

Kommentar verfassen

