Allgemein

Zum Geburtstag…

… weiß man ja oft nie was man schenken soll erst recht nicht, wenn das Geburtstagskind dann auch noch männlich ist. So verhält es sich auch mit Geburtstagskarten. In diesem Fall habe ich mich für eine Karte in gedeckten Tönen entschieden.

IMG_2048-1

 

Zum Einsatz kamen hier die Farben Vanille Pur und Espresso. Da ich auch gerne mal den Hintergrundstempel I Love Lace ausprobieren wollte fand dieser hier ebenfalls Verwendung (auch wenn ein paar Blümchen mit drauf sind 😉 )

 

IMG_2053-1

IMG_2054-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s