Allgemein

Weihnachtskarten die Zweite…

auch wenn es noch lange hin ist, die Weihnachtsstempel lächelten mich einfach an.

Und da es ja nicht immer eine Klappkarte sein muss und ich abgerundete Ecke sehr mag habe ich mit dem Stempelset Frohes Fest ein wenig herumexperimentiert.

IMG_2134

Und da ich finde, dass es zu Weihnachten nicht immer rot und grün sein muss, habe ich den Farbkarton Saharasand mal in Kombination mit dem Stempelkissen in Chili verwendet.

IMG_2136 2

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s