Allgemein

Geburtstagsgrüße in Wildleder…

Wie versprochen folgt heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Als ich so durch meine Farben schaute dachte ich mir, wieso nicht mal Glutrot und Wildleder kombinieren, könnte doch passen. Gesagt, getan, dazu noch den tollen Hintergrundstempel I Love Lace und Grüße aus dem Set Geburtstagsallerlei und fertig war die Geburtstagskarte. Da ich mal ein anderes Format ausprobieren wollte wird die Karte von beiden Seiten nur zur Hälfte umgeklappt und mit glutrotem Baumwollband verschlossen.

IMG_0057-1

IMG_0058-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s