Allgemein

Geburtstagsgrüße in Wildleder…

Wie versprochen folgt heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Als ich so durch meine Farben schaute dachte ich mir, wieso nicht mal Glutrot und Wildleder kombinieren, könnte doch passen. Gesagt, getan, dazu noch den tollen Hintergrundstempel I Love Lace und Grüße aus dem Set Geburtstagsallerlei und fertig war die Geburtstagskarte. Da ich mal ein anderes Format ausprobieren wollte wird die Karte von beiden Seiten nur zur Hälfte umgeklappt und mit glutrotem Baumwollband verschlossen.

IMG_0057-1

IMG_0058-1

Kommentar verfassen

