Allgemein

Zwei Geburtstagskarten und eine Sammelbestellung…

ich habe versucht, die Karten etwas bunter zu gestalten. Da ich die Farbkombination aus Rot und Grün sehr mag habe ich hier Glutrot und Grün im Hintergrund kombiniert, dazu die Neutralfarben und fertig waren zwei Geburtstagskarten.

Denkt dran: Am Sonntag ist Sammelbestelltag, also schaut noch schnell in die aktuellen Angebote rein, die noch bis Montag gültig sind. Dort heißt es stempeln, aufstocken und sparen.

IMG_2680-1

IMG_2688-1

IMG_2694-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s