Allgemein

Noch zweieinhalb Monate…

… dann ist bereits der 24.12. Erst denkt man das es ja noch lange hin ist bis dahin und ehe man sich versieht ist es Weihnachten. Daher habe ich mich mal wieder an eine Weihnachtskarte gesetzt. Dieses Mal wieder mit den klassischen Farben Chili und Gartengrün. Ich mag einfach die Kombination aus diesen beiden Farben und das Stempelset Frohes Fest sowie das Set Wunder der Weihnacht aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog. Da mir aufgefallen ist, dass ich irgendwie eine Vorliebe für das Querformat habe dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit eine Karte ich Hochformat zu gestalten. Ich finde das Ergebnis spricht für sich 🙂

IMG_2673-1

IMG_2675-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s