Allgemein

Schwarz und rot…

sind die Lieblingsfarben von meinem Mann. Daher brauchte es keine langen Überlegungen für seine Geburtstagskarte. Und da ich den I Love Lace Hintergrundstempel total liebe, kam er auch dieses Mal wieder zum Einsatz. Dieses Mal habe ich ihn in Chili auf Flüsterweiß gestempelt und dann auf den schwarzen Farbkarton aufgebracht. Mir gefällt der Schriftzug Happy Birthday aus den Set Geburtstagsallerlei und ich finde er passt wunderbar zu dem Stempel aus dem Set Für dich. Noch schnell ein paar Herzen mit der Herzbordürenstanze ausgestanzt und fertig war die Karte.

 

IMG_2753-1

IMG_2757-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s