Allgemein

Auch dieses Mal keine Weihnachtskarte…

… sondern wieder eine Geburtstagskarte. hierfür habe ich neben dem Farbkarton in Schokobraun die Farben Brombeermousse, Lagunenblau (beides aus den In Colour Farben 2014-2016) und Safrangelb gewählt.

IMG_2762-1

Zu erst habe ich mit den Schwämmchen die drei Farben übereinander als Hintergrund auf Flüsterweiß aufgebracht und dann mit dem tollen Happy Birthday-Stempel aus dem Set Geburtstagsallerei in den gleichen Farben versetzt gestempelt.

IMG_2798-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s