Allgemein

Ich liebe dieses Barockmuster…

… das es auch als Prägefolder für die Big Shot gibt. (Barock-Embossingfolder) Denn seit ein paar Tagen bin auch ich endlich stolze Besitzerin der Big Shot und frage mich bereits jetzt, wie ich es vorher ohne ausgehalten habe 😉

Das Muster eignet sich nicht nur für Weihnachtskarten sondern auch für Glückwunschkarten zur Hochzeit.

Daher möchte ich euch heute drei Karten zeigen, bei denen ich das Muster verwendet habe:

 

Die erste Karte ist eine Weihnachtskarte in Schwarz ,Flüsterweiß und Glutrot. Das tolle an dem Prägefolder ist, dass man ihn einfach mit der Stempelfarbe einfärben kann.

IMG_0556_2-1

Auch in der zweiten Variante habe ich den Prägefolder wieder mit glutroter Stempelfarbe eingefärbt, dieses Mal aber auf Lagunenblauem Cardstock.

 

IMG_0583_2-1

 

Für die letzte Karte habe ich Cardstock in Chili verwendet sowie die Thinlitsform Circle Card. Noch schnell ein paar Sterne aus dem Designpapier festlich geschmückt ausgestanzt, die ebenfalls bei der Thinlitsform dabei sind und fertig war die Weihnachtskarte.

IMG_0570_2-1

IMG_0574_2-1

IMG_0578_2-1

 

Und nicht vergessen: Bis Montag den 3.11  21Uhr könnt ihr euch noch melden für die nächste Sammelbestellung.

Kommentar verfassen

