Allgemein

Es weihnachtet wieder…

… dieses Mal in Chili und Flüsterweiß sowie dem tollen Designpapier Festlich geschmückt.

Da ich es zu schade finde, die abgeschnittenen Reste vom Papier einfach wegzuwerfen, hebe ich diese lieber auf. Als ich diese Reste so anschaute kam mir die Idee zu dieser Karte. Was passt toller zu Weihnachten als ein Tannenbaum? So habe ich mir ein paar der Reste geschnappt, übereinander gelegt und zu einem Tannenbaum ausgeschnitten. Dazu passt wunderbar der Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen. Noch schnell ein paar Glitzersteine auf den Baum und fertig war die Karte.

 

IMG_0549_2-1

 

Momentan befinde ich mich zudem in der Vorbereitung meiner Swaps für die Stampin´ UP! Städtetour in Leipzig nächste Woche Samstag. Ich bin schon ganz aufgeregt denn dies wird meine erste Stampin´ UP! Veranstaltung die ich besuchen werde. Natürlich werde ich euch berichten wie es war und euch natürlich auch meine Swaps zeigen. Hoffentlich seid ihr genauso gespannt wie ich.

Kommentar verfassen

