Allgemein

Städtetour und Swaps Teil 2

Natürlich möchte ich euch die vielen tollen Swaps nicht vorenthalten, die ich am Samstag bekommen habe.

IMG_3118

Das Platzkärtchen links stammt von der Luna, hinter dem Tannenbaum und der Weihnachtsmannkatze versteckt sich eine kleine Tafel Milkaschokolade und in der Box mit dem tollen Stern recht war ebenfalls etwas Süßes von der Anika.

IMG_3128

Links und rechts zwei tolle Ideen für weihnachtliche Lesezeichen, das linke stammt von der Katharina.

IMG_3135

 

Passend zu dem Schokoladenstern passt die Verpackung von der Silviadie tolle Idee mit den Tannenbäumen hinter denen sich Tee verbirgt ist von der lieben PetraTee und Schokolade verbergen sich hinter der Verpackung von Maria.

IMG_5815

Die linke Karte mit der wunderschönen Box kommen von meiner lieben Tischnachbarin die mir leider ihren Namen nicht verraten hat 😦 Daneben eine kleine Fächermappe mit einem tollen Rezept für die Eierschecke. Das Rezept muss ich auf alle Fälle mal austesten.

 

Es waren tolle und auch lustige Stunden mit tollen Ideen, vielen lieben Menschen und auch tollen Swaps und Anregungen die ich mit nach Hause genommen habe.

 

Kommentar verfassen

