Allgemein

Weihnachten in Schiefergrau und Kürbisgelb…

Vor ein paar Tagen wurde ich von einem Bekannten gefragt, ob ich ihm eine Weihnachtskarte in Orange machen könnte. hmm Orange und Weihnachten, ist jetzt ja nicht so die typischen Kombination dachte ich. Am Ende entschied ich mich für eine Kombination aus Schiefergrau, Kürbisgelb, Vanille Pur und Petrol.

IMG_0595_2-1

Zum Einsatz kam wieder Mal mein Lieblingsstempel aus dem Set Wunder der Weihnacht. Ich liebe diesen Stempel einfach und in petrol gestempelt passt er wunderbar zum Vanille und dem Kürbisgelb.

 

Heute öffnet sich zudem im Zuge der December Inkspiration das 9. Türchen bei meiner lieben Upline Annemarie, bei der es auch etwas tolles zu gewinnen gibt.

09  

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s