Allgemein

December Inkspirations: Türchen Nr. 29

 

Langsam neigt sich unser XXL Adventskalender dem Ende zu und ihr habt sicher schon jede Menge tolle Ideen und Inspirationen mitnehmen können. Heute öffnet sich das 29. Türchen unserer December Inkspirations bei mir.

Da es bis zum neuen Jahr nur noch 2 Tage hin sind zeige ich euch heute einen Tischkalender der zu Beginn als Karte gestaltet ist. Verwendet habe ich meine Lieblingsfarbkombination aus Schwarz, Glutrot und Flüsterweiß.

IMG_0601_2-1

 

Nachdem die Banderole entfernt und die Karte aufgeklappt wurde erkennt man schon den Kalender.

IMG_0609_2-1

Den Karton in Flüsterweiß habe ich mit dem Embossingfolder Barockmuster und der BigShot geprägt und etwas asymmetrisch zum Kalender mit dem glutroten Hintergrund aufgeklebt.

IMG_0615_2-1

Zum Schluss habe ich noch das Stempelset Four Frames verwendet und in das Feld einen Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen gestempelt. Ich habe mich für diesen Satz entschieden, da der Kalender nun auf dem Schreibtisch meines Mannes seinen Platz finden wird.

Und so sieht der Kalender aus, wenn man ihn aufgestellt hat:

IMG_0619_2-1

 

Natürlich gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen:

Passend zu den Farben des Kalenders könnt ihr bei mir ein Stempelkissen in Glutrot gewinnen.

 

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen Abend, den 30.12.2014, um 23:59 Uhr.

Bis heute Abend um 23:59 könnt ihr bei der lieben Annemarie noch etwas tolles gewinnen und morgen zeigt euch Martina eine neue tolle Idee.

28           30

35 Kommentare zu „December Inkspirations: Türchen Nr. 29

  1. Guten Morgen Jenny!
    Der Kalender ist echt toll geworden! Mir gefällt das dunkle rot ja immer sehr gut:-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2015!
    Sabine E. aus H.

    Gefällt mir

  2. Liebe Jenny,

    eine tolle Kalenderidee in einer sehr schönen Farbkombination! Da kann man Dir und Deinem Schatz nur noch alles Gute für 2015 wünschen…

    Liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

  3. Hallo Jenny, einen schönen Tischkalender hast du gewerkelt.
    Auch ich bin gerade dabei meine Mini-Kalender zu verarbeiten und habe dafür die Easel-Card gewählt. Beinahe hätte ich meine Kalender total vergessen aber dank lieber Kolleginnen und toller Beiträge wird man daran erinnert. Ich wünsche dir nun einen guten Start ins kommende Jahr und an 365 Tagen viel Glück, Erfolg und ausreichende Inspiration. Viele Grüße Tina

    Gefällt mir

  4. Hallo Jenny,
    dieser Kalender ist ja wundervoll. Die Farbkombination sagt mir total zu!
    Sehr gerne springe ich mit 2 Losen in den Topf, das Sidebarfoto ist ja schon seit geraumer Zeit in meiner Sidebar. Und sehr gerne schaue ich jeden Tag bei euch vorbei, was ihr wieder tolles gewerkelt habt.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Monika

    Gefällt mir

  5. Eine ganz tolle Kalenderkarte, die Du da gezaubert hast! 😀
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen schönen positiven Erlebnissen 🙂
    Gruß scrapkat

    Gefällt mir

  6. Hallo
    Der Kalender ist wunderbar, mir gefällt vor allem die Prägung, auch die Farbkombination, passt perfekt. Einen guten Rutsch sowie viele kreative Momente für’s neue Jahr. Liebe Grüsse Monika D.

    Gefällt mir

  7. Hallo Jenny!
    Dein Kalender ist klasse geworden!
    Ja leider neigt sich euer Kalender dem Ende zu!
    Ich werde eure Inspirationen vermissen! Es hat echt Spaß gemacht!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

    Gefällt mir

  8. Hallo Jenny,
    Meine Kalender liegen leider noch nicht verarbeitet am Basteltisch – aber heute werden sie verarbeitet. Also ist mir dein toller Kalender gerade recht gekommen. Sieht sehr schön aus.
    Lg Ingrid

    Gefällt mir

  9. Hallo Jenny,

    Dein Kalender ist super geworden, die Farben gefallen mir total gut.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    P. S. Ich habe auf meinem Blog einen Post zu den December Inkspirations geschrieben und einen Link in die Sidebar gesetzt.

    Gefällt mir

  10. Hallo Jenny,
    die Farbkombination gefällt mir wirklich sehr gut. Toller Kalender. Hüpf noch schnell in den Lostopf hinein.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Anita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

