Allgemein

31. Türchen der December Inkspiration…

31.jpg~original

öffnet sich heute und zeigt sogleich an, dass unser XXL Adventskalender ebenso wie das Jahr 2014 zum Ende kommt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Natürlich werden auch im neuen Jahr viele neue Ideen auf meinem Blog folgen und ich möchte mich nochmals bei all meinen Lesern und Verfolgern meines Blogs bedanken und hoffe, dass ich euch auch im Jahr 2015 mit meinen Ideen erfreuen kann.

Am 6 Januar startet sowohl die Sale-A-Bration als auch der neue Frühjahr- Sommerkatalog. Ihr dürft also gespannt sein!

 

Bis heute Abend um 23:59 Uhr könnt ihr bei der lieben Martina noch etwas tolles gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei.

30

Ein Kommentar zu „31. Türchen der December Inkspiration…

Kommentar verfassen

