Allgemein

Geburtstagskarte, Gewinner der December Inkspirations und Sale-A-Bration

Ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet, ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr alle gut reingekommen seid.
Nach all den ganzen Weihnachtskarten folgt heute mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich habe mich hier für eine Kombination aus Brauntönen, Vanille Pur und Brombeeremousse entschieden. Meine erste Überlegung war, den schönen Stempel in der Mitte noch mit den Mix Markern zu colorieren, habe mich dann aber doch dagegen entschieden.

IMG_0672_2-1

IMG_0671_2-1

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, wer das Stempelkissen in Glutrot bei den December Inkspirations gewonnen hat:

Die liebe Sabrina hat mir folgenden lieben Kommentar hinterlassen:

„Der kalender ist seh schön geworden. Jetzt weiß ich was ich mit den zwei Kalendern mache die hier noch so herum liegen.
verlinkt habe ich auch in meiner sidebar.
Lg Sabrina“

Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina.

Allen anderen möchte ich ebenfalls für die vielen tollen und lieben Kommentare danken 🙂

Morgen startet zudem die SALE-A-BRATION.

Bis zum 31. März könnt ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen. Bei einem Bestellwert von 120€ sind das schon zwei Gratisprodukte usw.

Ebenfalls ab morgen startet der neue Frühjar-/Sommer-Katalog mit ganz vielen tollen neuen Stempeln, Designpapieren, Stanzen, Framelites und Prägefoldern sowie Bändern und anderem tollen Zubehör. Ihr dürft also gespannt sein.

Ab morgen findet ihr die PDF-Versionen in meiner Sidebar. Wenn ihr lieber ein Printexemplar haben möchtet, dann schreibt mir einfach eine email.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

