Allgemein

For the new two…

heißt das neue tolle Stempelset aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog, welches ich für diese Hochzeitskarte verwendet habe.

Entschieden habe ich mich bei dieser Karte für eine Farbkombination aus Chili, Anthrazitgrau und Schwarz.

IMG_0694_2-1

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder ans Embossen  gewagt und sowohl den Schriftzug als auch die Blumen in schwarz und chili embossed.

IMG_0697_2-1

Das Designpapier stammt aus dem Sale-A-Bration Set „Besonderes Designpapier Zauberhaft“ und wurde einfach mit einem Schwämmchen in anthrazitgrau eingefärbt.

Heute gibt es zudem neue Weekly Deals. Reinschauen lohnt sich denn es gibt neben tollen Stanzen auch Bänder im Angebot.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s