Allgemein

Eine schlichte Grußkarte…

gibt es heute von mir. Verwendet habe ich dafür das Stempelset „Baum der Freundschaft“ auf dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Als ich dieses Stempelset sah wusste ich, das muss ich haben.

Die Grundkarte ist Wasabigrün, den Baum habe ich in Schokobraun und Himbeerrot gestempelt. Noch schnell etwas Gras in Gartengrün und eine Schaukel in Kandiszucker dazu und fertig war die Grußkarte, bei der ich bewusst auf einen Spruch verzichtet habe.

IMG_0686_2-1

IMG_0683_2-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s