Allgemein

Ein kleines Dankeschön in Honiggelb…

und dem Set „So froh“ aus der Sale-A-Bration Broschüre. Ich fand das Set von Beginn an toll und nach der langen Weihnachtszeit wollte ich etwas frühlingshaftes erfrischendes machen. Deshalb habe ich mich auch für eine Grundkarte in Honiggelb entschieden. Bei den Blüten habe ich sowohl Honiggelb und Safrangelb sowie Brombeermousse und Himbeerrot miteinander kombiniert. Der Schriftzug stammt ebenfalls auf dem Set „So froh“.

IMG_0701_2-1

IMG_0699_2-1

Kommentar verfassen

