Allgemein

Ballonkarte zur Geburt

Als ich das Set „Wir feiern“ im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sah war mir klar, dass Set muss ich haben denn es bietet tolle Möglichkeiten, besonders da es dazu gleich die passenden Framelites gibt. Und Ballons gehen irgendwie immer, egal ob zur Geburt, zum Geburtstag oder zur Hochzeit.

Eine von vielen Möglichkeiten möchte ich euch heute zeigen. Ganz in Blautönen gehalten ist die Karte zur Begrüßung eines neuen männlichen Erdbewohners gedacht. Verwendet habe ich vor allem Aquamarin, Marineblau, Ozeanblau und Flüsterweiß. Zwei der Ballons habe ich mit der Big Shot aus dem Cardstock in Flüsterweiß ausgestanzt und dann mit den Stempeln verziert. Auch die Girlande „BABY“ habe ich mit der Big Shot ausgestanzt und über die Sternchen geklebt. Noch ein paar Sterne auf den Hintergrund gestempelt und den Schriftzug „zum Baby“ in Marineblau aufgestempelt und fertig war die Karte.

IMG_0702_2-1

IMG_0703_2-1

Da ich zur Zeit viel an meinem Basteltisch sitze und dort am werkeln bin, ist es hier etwas ruhig momentan. Aber ihr dürft euch auf viele tolle Ideen freuen, die in nächster Zeit hier gezeigt werden.

Kommentar verfassen

