Allgemein · Verwendete Materialien: Karton in Flüsterweiß

Schmetterlingsgrüße hoch zwei

Bei diesen zwei Karten habe ich die Grundkarte ganz in Flüsterweiß gehalten, da ich einfach mal etwas neues ausprobieren wollte. Zum Einsatz kamen hier vor allem das neue Set Schmetterlingsgruß und die dazu passenden Framelites.

Die erste Karte ist ein Marineblau, Ozeanblau und Aquamarin gehalten sowie Saharasand und Schwarz. Mit dem Wabenmuster lässt sich ein toller Hintergrund gestalten und der Spruch aus dem Set ist einfach klasse.

IMG_0737_2-1

Die zweite Karte ist in Chili, Gartengrün und Kandiszucker gehalten. Der Spruch „zum Geburtstag“ stammt aus dem Set „Wir feiern“. Die Blume haben ich in Gartengrün aufgestempelt und dann mit den MixMarkern in Wasabi und Chili coloriert.

IMG_0739_2-1

Bei beiden Karten habe ich die großen Schmetterlinge mit lediglich in der Mitte aufgeklebt und die Flügel etwas hochgeklappt für eine tollen 3D Effekt.

IMG_0743_2-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s