Allgemein

Und nochmal Schmetterlinge…

… dieses mal beide in Kürbisgelb.

Für die erste Karte habe ich ein quadratisches Format gewählt, so kommt der große Schmetterling aus der tollen Frameliteskollektion klasse zur Geltung. Kombiniert habe ich zu dem Kürbisgelb noch Wasabigrün, Gartengrün, Marineblau und Honiggelb. Toll finde ich auch den Schriftzug zum Geburtstag aus dem Set „Schmetterlingsgruß“.

IMG_0751_2-1

 

Für die zweite Karte habe ich die mittlere Schmetterlingsform der Framelites gewählt. Die Grundkarte ist Schiefergrau, welches wunderbar zu dem Kürbisgelb passt. Den Spruch habe ich in schwarz embossed und dann das Papier etwas angeritzt und gerissen. Durch das einfärben der Ränder entsteht ein toller Effekt, finde ich. Der Hintergrund ist in Saharasand und Wasabigrün gehalten, ich finde das Wabenmuster ist perfekt für Hintergründe.IMG_0749_2-1

Kommentar verfassen

