Allgemein

Geburtstagskarte in Chili…

Nach den vielen Schmetterlingen möchte ich euch heute etwas blumiges zeigen. Die Grundkarte ist Chili und und dieser wundervolle Blumenstempel, der sich hervorragend zum colorieren mit den MixMarkern eignet, stammt aus dem neuen Set „Frohe Osterbotschaft“. Ausgemalt habe ich diesen mit den MixMarkern in Savanne, Chili, Wasabigrün und Bermudablau.

IMG_0735_2-1       Auch hier kam wieder der Textstempel aus dem Set Schmetterlingsgruß zum Einsatz, den ich passend zur Grundkarte in Chili gestempelt habe.

IMG_0691_2-1

IMG_0733_2-1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s