Allgemein

Baum der Freundschaft oder: Mein Freund…

… der Baum… kam mir so in den Sinn, als ich über die Überschrift zu dieser Karte nachdachte. Der zweite Gedanke war: Jenny du wirst alt…

Das Set „Baum der Freundschaft“ ist einfach klasse, um schöne Grußkarten zu zaubern. Momentan experimentiere ich mit den vielen verschiedenen Farben und muss feststellen: Es muss nicht immer rot, braun und schwarz sein 😉 Deshalb habe ich mich bei dieser Karte für Calypso als Grundkarte entschieden und mich direkt in die Farbe verliebt.

IMG_0754_2-1

Den Baumstamm habe ich in Schokobraun gestempelt und das Blattwerk zuerst in Wasabigrün und danach einen Abdruck in Gartengrün versetzt darüber gestempelt. Auch das Gras ist sowohl Garten- als auch Wasabigrün gehalten mit ein paar angedeuteten Blumen in Brombeeremousse. Der Schmetterling ist in Honiggelb und stammt aus dem Set Schmetterlingsgruß. Als ich fertig war kam mir der Gedanke, dass es sich auch als Bild in einem Rahmen toll machen würde, weshalb ich auch auf einen Spruch verzichtet habe.

 

Erinnern möchte ich euch auch an die neuen Weekly Deals die es ab heute wieder gibt. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.

 

Kommentar verfassen

