Allgemein

Es sind nicht immer nur die schönen Momente im Leben…

… für die man eine Karte braucht. Auch in traurigen Momenten wenn geliebte Personen von uns gegangen sind, können Karten ein kleiner Lichtblick sein.

Aus diesem Grund möchte ich heute eine Trauerkarte zeigen. Natürlich ganz in Schwarz und Flüsterweiß gehalten. Selbst für diesen traurigen Anlass hat Stampin´UP! ein paar schöne Stempel im Angebot. Verwendet habe ich hier das Set „Mit tiefstem Mitgefühl“.

IMG_0718_2-1

IMG_0722_2-1

 

Erst hatte ich nachgedacht ob Schmetterlinge wohl passen könnten zu einer Trauerkarte, mich dann aber dazu entschlossen, ein paar kleine Schmetterlinge mit aufzubringen.

IMG_0719_2-1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s