Allgemein

Grün, grün, grün… oder: Mein In{k}spire_me- Challenge-Beitrag

Als ich die aktuelle Challenge sah dachte ich: Das würde doch gut zu einer Karte für eine grüne Hochzeit passen.

Allerdings hatte ich um die Farbe Pistazie bisher immer einen großen Bogen gemacht. Jetzt muss ich feststellen das sie mir in Kombination mit Waldmoos sehr gut gefällt. Nachdem das Thema nun klar war kam die nächste Frage auf: Wie setz ich die Farbkombination am Besten um. Zur Hochzeit passt gut das Designpapier Zauberhaft aus der SAB und meine Circle-Framelites kamen auch noch nicht so oft zum Einsatz, dachte ich mir so. Also gesagt, getan und losgewerkelt.

IMG_0820-1

 

Das Designpapier habe ich in Wasabigrün eingefärbt und auch der Schriftzug aus dem tollen Set „For the new two“ ist in Wasabigrün gestempelt, die Blumen passend dazu in Savanne.

IMG_0822-1

 

IMG_0821-1

Am Schluss dachte ich: hmm da fehlt oben rechts noch was. Also schnell die Herzbordürenstanze geschnappt, ein paar Herzen in Waldmoos ausgestanzt und aufgeklebt.

2 Kommentare zu „Grün, grün, grün… oder: Mein In{k}spire_me- Challenge-Beitrag

  1. Ich finde auch, dass Pistazie und Waldmoos eine super Grünkombination sind. Deine Komposition sieht super aus – die Blüten im Kreis gefallen mir besonders gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

