Allgemein

Grußkarte mit dem tollen SAB-Set So froh

Nachdem ich für meine Inkspire_me-Challenge Karte bereits die Circle-Framelits auf dem Tisch liegen hatte und mich das Set So froh noch anlächelte war auch schon die Idee für diese Karte geboren.

Die Grundkarte ist in Anthrazit gehalten und dann mit Bombeermousse kombiniert.

IMG_0712_2-1

 

Für die Blumen habe ich folgende Farbkombinationen verwendet:

Links oben: Kürbisgelb, Safrangelb und Safrangelb, das ich vorher auf einem Schmierpapier abgestempelt hab

Rechts oben: Kürbisgelb, Kürbisgelb vorher auf Schmierpapier abgestempelt und Safrangelb

IMG_0716_2-1

Unten: Kürbisgelb, Kürbisgelb vorher auf Schmierpapier abgestempelt und Honiggelb

IMG_0715_2-1

Das Set ist einfach klasse, da man aus nur 3 Farben so viele Kombinationen machen kann. Die Stile sind in Wasabi- und Gartengrün gestempelt, der Spruch in Kürbisgelb.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s