Allgemein

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße…

während es draußen kalt ist und die Sonne scheint.

Die Grundfarbe der Karte ist dieses Mal in Gartengrün gehalten. Inspiriert vom Stempelset Schmetterlingsgruß habe ich mit den tollen Hintergrundstempel „I Love Lace“ geschnappt und in Chili embossed. Danach habe ich mit der kleinsten Schmetterlingsstanze aus dem Thinlits-Set Schmetterlinge 3 Schmetterlinge ausgestanzt. Für den Hintergrund der Schmetterlinge habe ich einen Streifen Gartengrün gewählt um diesen Bereich noch etwas vom Vanille Pur abzuheben. Sowohl der kleine Streifen als auch das Vanille habe ich zudem mit dem Envelope Punch Board an den Ecken abgerundet.

IMG_0825-1

IMG_0829-1

Der Spruch stammt, wie auch die kleinen Blüten, aus dem Set Schmetterlingsgruß und ist in Gartengrün gestempelt, die Blumen in Glutrot und Honiggelb.

IMG_0832-1

 

Zum Schluss habe ich die Strasssteinchen noch mit den Mix Markern in Chili und Bermudablau eingefärbt.

IMG_0837-2

Kommentar verfassen

