Allgemein

Teilen macht Freu(n)de …

 

Dieses Mal habe ich bei der Aktion Teilen macht Freu(n)de mitgemacht und bekam ein Materialpaket mit den Farben Schiefergrau, Altrose und Flüsterweiß zugeschickt.

Rose ist ja nun garnicht meine Farbe und nun saß ich da, vor dem Paket und überlegte mir, was ich daraus nur machen könnte.

Da ich schon lange mal eine Karte in der etwas anderen Art ausprobieren wollte dachte ich mir, das ist die Gelegenheit. Also den Karton in Schiefergrau geschnappt, geschnitten, gefalzt, geklebt und fertig war der Umschlag für die Ziehkarte.

IMG_0940-1

Der Schmetterling stammt aus den neuen Framelitsformen und passt perfekt auf die Karte. Den Hintergrund habe ich in Kandiszucker verziert. Der Poststempel stammt aus dem Set Schmetterlingsgruß.

IMG_0941-1

 

Den Einleger der Karte habe ich mit dem Spruch aus dem Set Schmetterlingsgruß und den tollen Blütenranken aus dem Set For the new two in Kandiszucker verziert.

Ein Kommentar zu „Teilen macht Freu(n)de …

Kommentar verfassen

