Allgemein

Eine Babykarte und neue SAB-Produkte…

Nachdem mein Mann und ich die letzten Tage in Möbelhäusern verbracht haben damit unsere neue Wohnung nicht nur gemütlich wird sondern auch eine Küche hat, folgt heute eine Babykarte in Zartrosa, Kirschblüte und Flüsterweiß.

Gestaltet ist die Karte mit dem tollen Set „Wir feiern“, ich finde das passt super für eine Babykarte.

IMG_0846-1

 

IMG_0840-1

Stampin´UP! hat noch eine Überraschung parat: Ab 1. März gibt es zu den tollen SAB-Produkten noch 4 tolle neue SAB-Produkte dazu, die ihr euch verdienen könnt. Und damit ihr euch diese schon ein Mal anschauen könnt, zeige ich euch bereits jetzt den Flyer mit den Produkten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s