Allgemein

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße in Kürbisgelb…

… und Honiggelb.

Das es momentan so ruhig ist auf meinem Blog liegt daran, dass wir in gut 8 Wochen umziehen und daher viel in Möbelhäusern waren, schon Mal ein paar Kartons gepackt haben und somit voll in den Umzugsvorbereitungen stecken. Zudem haben wir dieses Wochenende noch Besuch aus Ulm, der Heimat meines Mannes. Es ist also viel los bei uns zur Zeit.

Dennoch möchte ich heute eine Karte mit dem tollen Designpapier aus dem zusätzlichen SAB-Flyer zeigen.

thumb_IMG_1018_1024-1

 

Als ich das Schmetterlingsmotiv sah dachte ich mir, das passt doch super zu den Framelits und dem Set Schmetterlingsgruß.

-1

Der Knopf auf dem Schmetterling stammt aus dem Zubehörpaket In Colour, das ebenfalls im neuen SAB-Flyer zu finden ist.

Bis 31. März könnt ihr euch noch ab einem Bestellwert von 60€ entweder ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre oder aus dem neuen SAB-Flyer aussuchen.

Kommentar verfassen

