Allgemein

Babykarte in Blau und Infos zu den Mix Markern…

Neben Tapeten aussuchen, Farben gucken etc. etc. entstand diese Babykarte mit dem Stempelset „Wir feiern“

Nachdem meine Schablonen für Herzen und Sterne nun schon eine Weile rumlag kam sie nun zum Einsatz.

thumb_IMG_1024_1024-1

Die Sterne sind in Aquamarin, Petrol und Marineblau aufgetupft. So entsteht ein toller Hintergrund mit Farbverläufen.

Infos zu den Mix Markern:

Auf Grund von Qualitätsproblemen hat Stampin´UP! die Mix Marker aus dem Sortiment genommen. Dies bedeutet auch, dass auch im Rahmen der Sale-A-Bration Aktion keine Mix Marker mehr als Gratisgeschenk bestellt werden können. Das Memento Stempelkissen und der dazugehörige Nachfüller können jedoch weiterhin bestellt werden.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Babykarte in Blau und Infos zu den Mix Markern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s