Allgemein

Liebster Award…

Ich bin von der lieben Christin mit meinem Blog für den „Liebster Award“ nominiert worden. Vielen lieben Dank Christin für deine Nominierung, ich freue mich sehr darüber 🙂  Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was es denn mit diesem Award auf sich hat? Die Frage habe ich mir auch gestellt, da ich davon bisher nichts mitbekommen hatte. Deshalb hier ein paar Infos dazu: Der Award dient dazu, noch relativ unbekannte bzw. wenig bekannte Blogs bekannter zu machen. Wie bei allen Awards gibt es hier natürlich auch ein paar Regeln:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren    Blog in Deinem Artikel. 2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt. 3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als          1.000 Follower haben. 4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen. 5. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel. 6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel. Klingt ja nicht all zu schwer dachte ich mir, doch 11 Fragen auszudenken ist dann doch alles andere als leicht.

Hier kommen aber erst ein Mal meine Antworten auf die 11 Fragen von der lieben Christin:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen? Zum bloggen kam ich dadurch, dass ich mich im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen in diesem Jahr dazu entschieden habe, unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin zu werden. 2. Wie lange bloggst du schon? Seit September 2014, also noch nicht ganz so lange. 3. Winter- oder Sommerliebhaber? Eindeutig Sommer 4. Was wolltest du als Kind werden? Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr 😦 5. Und was bist du als Erwachsener geworden? Kunsthistorikern und vorher eine Ausbildung zur Lacklaborantin. Und natürlich unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin 6. Liest du gern? Wenn ja, dein Lieblingsbuch? Ich lese gerne, in letzter Zeit viel zu wenig aber ein Lieblingsbuch habe ich jetzt nicht wirklich. 7. Dein Lieblingsfilm? Oder deine Lieblingsserie? Ich gucke gerne Horrorfilme oder welche die etwas mit Geschichte zu tun haben. Aber einen direkten Lieblingsfilm gibt es nicht. 8. Hast du ein Haustier? Ja wir haben einen schwarzen Kater, sehr eigenwillig aber total knuffig
9. Kaffee oder Tee? Tee! 10. Eis oder Kuchen? Beides
11. Was macht dich glücklich? Wenn ich Zeit mit meinem Mann und meiner Familie verbringen kann.
Da ich natürlich nun ebenfalls nominieren muss, nominiere ich
Meine Fragen an euch: 1. Wie seid ihr zu Stampin´UP! gekommen? 2. Was gefällt euch besonders an Stampin´UP! ?
3. Kochen oder backen?
4. Was darf in deinem Kleiderschrank nicht fehlen?
5. Hast du ein Lieblingsgericht?
6. Meer oder Berge?
7. Dein verrücktestes Abenteuer war…?
8. Entspannung ist für mich?
9. Buch oder E-Book-Reader?
10. Hast du ein Lieblingsurlaubsziel?
11. Worauf freust du dich dieses Jahr am meisten?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und verkrümel mich mal wieder mit meinem Mann in den Baumarkt. Wenn man sich doch nur einig würde bezüglich einer Tapete 😉
Kommentar verfassen

