Allgemein

Neue Farben braucht das Land … Oder: Geburtstagskarte mit den neuen „In Colours“

So langsam leeren sich die Umzugskartons und es wird gemütlich in unserer neuen Wohnung. So hatte ich auch endlich Zeit, mich wieder an meinen Basteltisch zu setzen.

Und da der Postbote heute morgen ein Päckchen brachte mit den neuen „In Colours“ mussten diese natürlich gleich ausgepackt und getestet werden. Inspiriert wurde ich dabei von dem Sketch meiner lieben Upline Annemarie zur 197. In{k}spire_me Challenge, bei der ich mit diesem Beitrag ebenfalls teilnehmen werde.

So entstand diese Geburtstagskarte mit den neuen Farben Ockerbraun und Melonensorbet. Kombiniert habe ich beides mit Savanne und Wildleder.

thumb_IMG_1366_1024-1

Zum Einsatz kam hier der wunderschöne I Love Lace Stempel, der leider auf der Liste der letzten Gelegenheiten gelandet ist.

thumb_IMG_1369_1024-1

Das Banner mit dem Schriftzug Happy Birthday ist mit der neuen Stanze Fähnchen (3 fach einstellbar) entstanden, die ich bereits jetzt schon richtig klasse finde. Der Schmetterling stammt aus dem Set Schmetterlingsgruß.

thumb_IMG_1370_1024-1

In den nächsten Tagen werden ich auch die anderen Farben austesten und euch dann zeigen. Währenddessen werde ich auch noch ein wenig im neuen Katalog blättern (ein Vorteil wenn man Demo ist 😉 )

2 Kommentare zu „Neue Farben braucht das Land … Oder: Geburtstagskarte mit den neuen „In Colours“

  1. Dass uns I love lace verlässt, ist wirklich ein Skandal! Umso schöner, dass er hier nochmal so toll in Szene gesetzt worden ist! Die Farben sehen richtig gut zusammen aus. Und die Blended Bloom hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen – eine tolle Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

