Allgemein

Hochzeitskarte mit den neuen Farben

Jetzt wo die Ruhe langsam einkehrt merkt man, wie schnell die Zeit doch vergangen ist und wir mittlerweile im Mai angekommen sind. Dies bedeutet auch, dass die Hochzeitssaison jetzt richtig losgeht.

Daher schnappte ich mir mein Hochzeitsstempel-Set und die neuen In Colours und legte los. Noch den tollen I Love Lace Stempel dazu und die Karte war schon fast fertig. Ich bin immer noch sehr traurig, dass dieser wundervolle Hintergrundstempel auf der Liste der letzten Gelegenheiten gelandet ist 😦

thumb_IMG_1402_1024-1Ich finde die Farben Taupe und das neue Minzmakrone harmonieren wunderbar zusammen. Dieser Minzfarbton ist wunderschön und ich hab mich direkt in die Farbe verguckt als ich sie auspackte.

thumb_IMG_1405_1024-1Ebenfalls wahnsinnig toll ist das neue Band, das passend zu den neuen In Colours kommt.

thumb_IMG_1403_1024-1

Am Schluss noch ein paar Glitzersteinchen dazu und fertig war die Karte.

thumb_IMG_1404_1024-1

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit auf den neuen Katalog und gerne einen haben möchtet, schickt mir einfach eine Nachricht.

Kommentar verfassen

