Allgemein

Wieder eine Hochzeitskarte…

… dieses Mal in Pistazie, Savanne, Kandiszucker und schwarz. Leider gehören Pistazie und Kandiszucker zu den In Colours 2013-2015 und stehen daher auf der Liste der letzten Gelegenheiten. Dennoch finde ich Pistazie einfach passend zur Hochzeit, weshalb ich es hier nochmal verwendet habe. Ich hatte euch versprochen euch die neuen In Colours zu zeigen aber ich muss gestehen, mit dem Grasgrün bin ich noch nicht warm geworden. Es lächelt mich zwar an wenn es da so auf meinem Basteltisch liegt aber noch konnten wir uns nicht arrangieren. Sobald dies geschehen ist, werde ich natürlich berichten.

Nun aber zurück zur heutigen Karte:

thumb_IMG_1464_1024

Als Hintergrund habe ich das Papier aus der SAB-Broschüre und ist leider auch nicht mehr erhältlich. Ich finde es dennoch weiterhin toll, weil es einfach so vielseitig einsetzbar ist.

thumb_IMG_1465_1024

Da mittlerweile das Craft Stempelkissen bei mir eingezogen ist, musste ich dieses natürlich auch gleich austesten. Ich mag neben der Kombination aus schwarz und rot auch das klassische schwarz und weiß.

thumb_IMG_1466_1024

Ich mag das Stempelset For the new two total gerne und da die Hochzeitssaison ja noch nicht so alt ist, wird er sicher noch öfters zum Einsatz kommen.

Kommentar verfassen

