Allgemein

Heute gibt es mal eine ganz andere Karte…

… die schon seit einiger Zeit in meiner Kartentruhe liegt und es leider bisher nicht auf meinen Blog geschafft hat.
Im März wurde ich dabei inspiriert von diesem Technikvideo von Stampin´UP! in dem gezeigt wird, wie Karten mit einem Nordlichteffekt kreiert werden.

Ich fand diese Idee total klasse, weshalb ich sie natürlich auch ausprobieren wollte. Natürlich hab ich keine Handschuhe angezogen, wie im Video… Ihr könnt euch ja dann sicher vorstellen wie meine Hände danach ausgesehen haben.

thumb_IMG_1484_1024

Mir waren dabei allerdings die Schwämme ausgegangen, weshalb ich auf die Schwämmchen zurückgegriffen habe. Aber ich muss sagen, auch damit geht es.

thumb_IMG_1485_1024

Die Technik ist sicher noch Verbesserungswürdig und ich werde sie sicherlich nochmal anwenden. Dazu passend habe ich das Set „Baum der Freundschaft“ verwendet. Auf einen Spruch habe ich bisher verzichtet, aber rechts ist ja noch genügend Platz dafür 😉

Wenn ihr euch das Video anseht, werdet ihr merken das es viele verschiedene Farbvarianten gibt. Ich wünsch euch viel Spaß beim selber ausprobieren und nicht die Handschuhe vergessen, so wie ich 😉

Kommentar verfassen

