Allgemein

Noch 8 Tage …

dann kommt der neue Katalog. Ihr seid sicher schon alle ganz gespannt, denn so erging es mir auch. Ich kann euch schon mal so viel verraten: Er ist toll. Ich liebe ihn und er ist schon voll mit bunten Post its 😉 Aber das kennt ihr sicher.

Daher habe ich heute eine runde Hochzeitskarte in Pistazie für euch. Hierzu habe ich die Framelites krei-Kollektion verwendet sowie Cardstock in Schwarz, das Craft Stempelkissen und Embossingpuder in Transparent.

thumb_IMG_1474_1024

Ich finde das Stempelset „For the new two“ ist einfach große klasse. Ich mag auch total diese Schriftart, weshalb ich im innern der Karte auch etwas gestempelt habe.

thumb_IMG_1476_1024

thumb_IMG_1475_1024

Die Karte war auch das erste Mal, dass ich das transparente Embossingpulver benutzt habe. Da frage ich mich doch wieso ich das nicht schon eher gekauft habe 😉

Ich werde jetzt den Pfingstmontag mit meinem Mann auf dem Sofa ausklingen lassen, und hoffe ihr hatte schöne Feiertage.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s