Allgemein

Noch 8 Tage …

dann kommt der neue Katalog. Ihr seid sicher schon alle ganz gespannt, denn so erging es mir auch. Ich kann euch schon mal so viel verraten: Er ist toll. Ich liebe ihn und er ist schon voll mit bunten Post its 😉 Aber das kennt ihr sicher.

Daher habe ich heute eine runde Hochzeitskarte in Pistazie für euch. Hierzu habe ich die Framelites krei-Kollektion verwendet sowie Cardstock in Schwarz, das Craft Stempelkissen und Embossingpuder in Transparent.

thumb_IMG_1474_1024

Ich finde das Stempelset „For the new two“ ist einfach große klasse. Ich mag auch total diese Schriftart, weshalb ich im innern der Karte auch etwas gestempelt habe.

thumb_IMG_1476_1024

thumb_IMG_1475_1024

Die Karte war auch das erste Mal, dass ich das transparente Embossingpulver benutzt habe. Da frage ich mich doch wieso ich das nicht schon eher gekauft habe 😉

Ich werde jetzt den Pfingstmontag mit meinem Mann auf dem Sofa ausklingen lassen, und hoffe ihr hatte schöne Feiertage.

Kommentar verfassen

