Allgemein

Habt ihr auch schon so viel „Vor“Freude …

… auf die Artikel aus dem neuen Katalog? Morgen hat das lange warten endlich ein Ende und die neuen Artikel können bestellt werden.

Zudem habt ihr morgen nochmals die letzte Gelegenheit Artikel aus dem alten Jahreskatalog sowie aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog zu bestellen. Auch gelten nur noch morgen die alten Gastgeberinnenfreibeträge. Ab Mittwoch gibts es ein neues System, welches auch hinten im Katalog zu finden ist.

Wenn ihr morgen noch etwas bestellen wollt, meldet euch einfach bei mir bis 20 Uhr.

Mit dem neuen Katalog ging letzte Woche auch diese Karte auf die Reise. Fast hätte ich vergessen, sie für euch festzuhalten.

Hier habe ich wieder die neuen In Colours Ockerbraun und Melonensorbet verwendet.

thumb_IMG_1528_1024-1

Beim Blick in meine Bastelkiste dachte ich: Mensch den Prägefolder Pünktchenkreation haste du auch schon lange nicht mehr verwendet, das wird mal wieder Zeit. Also schnell geschnappt und mit dem Farbkarton in Melone durch die Big Shot gekurbelt. Da mit dabei der Blended Bloom Stempel ins Auge fiel schnappte ich mir auch den und den Farbkarton in Ockerbraun.

thumb_IMG_1529_1024-1

Das Bannerframelits stammt aus dem Set Pop-Up-Karte-Kreis und ist mit den Dimensionals aufgegklebt.

Nun werde ich nochmals den Katalog durchblättern und darauf warten, das ganz schnell morgen ist 🙂

Kommentar verfassen

