Allgemein

Das warten hat endlich ein Ende…

ab heute ist er gültig der neue Jahreskatalog.

Und wer von euch noch kein gedrucktes Exemplar hat, kann ab sofort auch online durch den neuen Katalog blättern. Ich habe ja schon mehrmals gesagt das ich begeistert bin vom neuen Katalog und vor allem von den neuen In Colours, die haben es mir wirklich angetan. Und das obwohl meine Lieblingsfarbe doch eigentlich Schwarz ist und ich sie so gern mit Rot kombiniere 😉 Falls ihr lieber ein gedrucktes Exemplar mögt, meldet euch einfach bei mir.

Annual15_Cover

deutschenglischfranzösisch

Die neuen In Colours sind in Realität viel schöner als sie im Katalog oder auch auf dem Monitor rüberkommen. Besonders Taupe, Minzmakrone, Melonensorbet und Ockerbraun haben es mir angetan. (Irgendwie will ich immer Ockergelb schreiben…, geht euch das auch so?) Dabei dachte ich am Anfang: hmm mit den Farben kannste nix anfangen und als ich sie dann hier auf meinem Basteltisch liegen hatte war ich gleich total verliebt in Minze, Taupe und Melone. Nur mit dem Grasgrün steh ich immer noch leicht auf Kriegsfuß 😉

Leider hat Stampin´UP! auch mit dem neuen Katalog die Preise erhöht. Seit Jahren die erste Preiserhöhung bei Stampin´UP!, aber manchmal muss man sich eben dem Markt anpassen.

Neues Bonusprogramm

Eine weitere Änderung gibt es bei dem Bonus für Gastgeberinnen. Ab morgen gibt es ab einem Umsatz von 200€ keine festen Beträge mehr sondern Prozente.

Unbenannt

Heute könnt ihr allerdings nochmals von dem alten Bonusprogramm profitieren und sowohl aus dem alten als auch aus dem neuen sowie den Frühjahr- Sommerkatalog bestellen. Bis heute Abend um 20 Uhr nehme ich eure Bestellungen entgegen.

Neues Einsteigerangebot

Wenn ihr euch in dem Zeitraum vom 2. Juni bis 30. Juni dafür entscheidet, selbst als Demo bei Stampin´UP! einzusteigen erhaltet ihr zusätzlich zu eurem Starterpaket noch zwei Gratisstempelsets aus dem neuen Jahreskatalog. Ist das nicht klasse?
Falls ihr dazu noch fragen habt oder einsteigen möchtet, dann schreibt mich einfach an 🙂

Kommentar verfassen

