Allgemein

Eine etwas andere Karte mit der Eulenstanze…

habe ich am Wochenende gewerkelt. Nachdem wir den halbe Samstag ohne fließend Wasser und einer Hitze draußen daheim saßen begab ich mich an den Basteltisch. Im Wohnzimmer konnte man es eh nicht aushalten da direkt vorne an der Straße die Bauarbeiter damit beschäftigt waren die Straße aufzustemmen um das kaputte Wasserrohr zu finden.

Samstag kam zudem auch mein lang ersehntes Paket mit meinen neuen Stampin´UP! Produkten, das ist ja irgendwie immer wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen. Ich hatte es auch endlich geschafft die lang ersehnte Eulenstanze mitzubestellen. Nun saß ich da und dachte: hmm mit der kann man doch sicher auch was anderes machen als nur Eulen, Pinguine und Küken. Bei Google fand ich ein Foto mit einer Raupe und schon war die Idee für die Karte fertig.

thumb_IMG_1648_1024-1

Die Grundkarte ist Honiggelb und die wilden Pünktchen in Minzmakrone gestempelt. Bei der Raupe habe ich in meiner Schnipselkiste gewühlt und einfach fröhlich Farben gemischt.

thumb_IMG_1649_1024-1

Schnell noch das Schriftzug „Zum Geburtstag“ aus dem Set wir feiern embossed und fertig war die Karte.

thumb_IMG_1650_1024-1

Wo wir schon beim Thema embossing sind: Bei meiner lieben Teamkollegin Heike gibt es heute ein How to… zum Thema embossen.

Kommentar verfassen

