Allgemein

Eine Karte, zwei Farbvarianten und eine Ankündigung zum Blog Hop…

Zum Start des neuen Kataloges machen unsere Teammädels immer einen Blog Hop. Dieses Jahr bin auch ich zum ersten Mal mit von der Partie und bin immer noch so happy Teil dieses so wundervollen Team sein zu dürfen. Jetzt fragt ihr euch natürlich: Wann ist denn der Blog Hop? Schon diesen Sonntag den 14. Juni. Ihr dürft euch freuen, denn es werden ganz viele tolle Projekte gezeigt werden (ein Paar durfte ich schon sehen 😉 ) Meines ist auch bereits fertig, dabei war ich früher doch immer eher kreativ auf den letzten Drücker. Aber wenn die Idee sprudelt sollte man auch loslegen 😉

Losgelegt habe ich gestern auch mal wieder an meinem Basteltisch. (was für eine Überleitung 😉 ) Meine Freundin meinte die Tage zu mir: Mensch Jenny du hast ja keine Taufkarte. Da hatte sie was gesagt, denn sie hatte recht. Bisher hatte ich noch keine benötigt, aber da am Wochenende das tolle Stempelset Segenswünsche bei mir eingezogen ist, welches neu im Katalog ist, schnappte ich mir dieses und legte los.

Die Grundkarte ist bei beidem Taupe, die ich jeweils mit Melonensorbet und Minzmarkone sowie Flüsterweiß kombiniert habe.

thumb_IMG_1651_1024-1

Die Streifen hinter dem Kreuz stammen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und passen, wie ich finde, wunderbar zu dem tollen Kreuz.

thumb_IMG_1652_1024-1 thumb_IMG_1654_1024-1

thumb_IMG_1656_1024-1 thumb_IMG_1655_1024-1

Mit den beiden Stempelsets und den neuen In Colours kann man so im handumdrehen zwei Taufkarten basteln. Ich habe allerdings bewusst auf den Stempel „Taufe“ verzichtet, da ich den Spruch einfach viel schöner fand.

Kommentar verfassen

