Allgemein

Weil das Set einfach so schön ist …

… habe ich noch eine explosion box mit dem neuen Set Birthday Blossoms in Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet gezaubert.

Ich hab schon so oft die tollen Boxen bewundert aber irgendwie kam ich bisher nie dazu, selbst eine zu werkeln. Aber als ich dabei war das Projekt für den Blog Hop zu werkeln entstand auch gleichzeitig diese Box. (und heute mal mit Bilderflut 😉 )

thumb_IMG_1708_1024-1 thumb_IMG_1707_1024-1

Bei der Box hab ich mich fröhlich beim embossen ausgetobt und das Unterteil in Taupe rundherum in weiß embossed.

thumb_IMG_1715_1024-1Der Deckel ist in Minzmakrone, die beiden in Melonensorbet gestempelten Blumen sind mit Dimensionals aufgeklebt und vorher mit dem Falzbein etwas gerundet worden. Die Blätter habe ich allerdings in Grasgrün gestempelt, ich finde die Farbe eignet sich hervorragend dafür. Die kleineren Blüten sind aus dem Set Petite Petals und auch in Melonensorbet gestempelt. Noch schnell etwas Glitzer in die Mitte und fertig war der Deckel.

thumb_IMG_1705_1024-1Jetzt fragt ihr euch sicher schon wie denn die Box jetzt von Innen ausschaut. Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen 😉

thumb_IMG_1709_1024-1Auch im Inneren der Karte dominieren Minzmarkone und Melonensorbet.

In der Mitte habe ich wieder diesen tollen Birthdaystempel aus dem Set genommen und die Ecken nur an zwei gegenüberliegenden Seiten abgerundet.

thumb_IMG_1710_1024-1

Direkt darunter befindet sich ein kleines Fach in das ich eine kleine leere Karte in Flüsterweiß gesteckt habe. Das tolle neue Band in Minzmakrone dient dazu, diese besser dort rausziehen zu können um ein paar liebe Worte dort zu verewigen. Die Blumen stammen wieder aus dem Set Petite Petals und ohne Glitzer ging es auch im Inneren der Box irgendwie nicht 😉

thumb_IMG_1711_1024-1

Rechts und links habe ich passend zur Mitte die beiden Sprüche aus dem Set gestempelt und in Transparent embossed. Ich liebe diesen Effekt und frage mich immer wieder weshalb ich ihn so wenig benutz.  thumb_IMG_1713_1024-1thumb_IMG_1714_1024-1

Zum Schluss habe ich noch die kleinen Blüten genommen und das letzte Papier damit bestempelt und in transparent embossed. Der Stempel eignet sich wirklich gut um damit auch kleinere Hintergründe zu gestalten.

thumb_IMG_1712_1024-1

Kommentar verfassen

