Allgemein

Alle guten Dinge sind zwei …

dachte ich mir und deshalb gibt es auch heute eine Karte mit dem Set Flowering Flourish.

Hier ist es ja fast nur am Regnen und die Sonne lässt sich kaum mehr blicken. Heute war es dazu noch so kalt das es mich mit Decke und Tee aufs Sofa verschlagen hat. Geht es euch auch so? Wo ist nur der Sommer hin?

Aber passend zum Sommer dachte ich, passen die Flowering Flourish super auf eine Geburtstagskarte.

Gehalten ist die Karte ausschließlich in Brombeeremousse und Vanille Pur. Ich mag diese Farbkombination.

thumb_IMG_1750_1024-1

Hier habe ich das erste Mal über mehrere Ebenen gestempelt und ich denke, das werde ich noch des öfteren machen. Es gibt doch einen tollen Effekt.

Das happy birthday stammt wieder aus dem Set „Birthday Blossoms“ und wurde dann mit der neuen Fähnchenstanze 3 fach einstellbar ausgestanzt. Noch schnell etwas den Rand verwischt, mit dem Falzbein gebogen, aufgeklebt und fertig war die Karte.

thumb_IMG_1753_1024-1

Dachte ich jedenfalls 😉 Doch dann sah ich die Glitzersteinchen und konnte nicht widerstehen. Da bin ich eben doch eine Frau 😉

Kommentar verfassen

