Allgemein

Sommer, Sonne und Marineblau…

ja ihr habt richtig gelesen 😉 Da der Strand leider viel zu weit weg ist um sich gemütlich ans Meer zu legen habe ich heute einfach mal eine Karte in Marineblau gewerkelt. Marineblau symbolisiert für mich Meer, Wasser und Urlaub, also doch passend zu diesem herrlichen Wetter.

Seit längerem wohnte ja bereits die Sechseckstanze bei mir, aber leider noch nicht das dazu passende Stempelset Six-Sided Sampler. Irgendwie landete es nie im Warenkorb, dabei hatte ich auf Pinterest bereits so viele tolle Ideen mit dem Set entdeckt, darunter auch die Vorlage für meine heutige Karte.

Wie der Zufall es nun so wollte, ist das Stempelset bis heute Abend noch in den Weekly Deals zu finden, da musste ich dann einfach zuschlagen.

Kombiniert habe ich das Marineblau mit Saharasand (wo wir doch wieder beim Thema Strand und Meer wären 😉 )

Die einzelnen Sechsecke habe ich alle auf Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt.

thumb_IMG_2060_1024-1Danach habe ich die Sechsecke so passend zusammengelegt und aufgeklebt das dieses Muster als Hintergrund entstanden ist.

thumb_IMG_2062_1024-1

Der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen und ist passend in Marineblau gestempelt. Da Fähnchen ebenfalls zum Thema Meer passen entschied ich mich für die neue Fähnchenstanze und fertig war die Karte.

Falls ihr nun auch sagt: das Set muss ich haben dann könnt ihr es bis heute Abend noch innerhalb der Weekly Deals günstiger ergattern. Auch habt ihr nur noch heute die Chance als Demo einzusteigen und euch 2 Gratisstempelsets zu sichern. Für mehr Infos meldet euch einfach bei mir.

Ich lege mich nun erst ein Mal wieder raus auf den Balkon und genieße das herrliche Wetter.

Kommentar verfassen

