Allgemein

Blumen für den Sommer…

Gerade als ich dabei war, meine Stempel wieder ins Regal zu sortieren schaute ich die Stempelsets Petite Petals und Georgeous Grunge an und dachte mir: Aus den Sets kann man doch wunderbar eine frische Karte zaubern. Also landeten sie wieder auf meinem Basteltisch. Kurz darauf durften sich dann die Farben Melonensorbet und Grasgrün dazugesellen sowie Taupe und Flüsterweiß. Die passende Stanze durfte natürlich auch nicht fehlen.

Die Grundkarte ist in Melonensorbet gehalten und Taupe kam lediglich bei den Klecksen unter den Blüten zum Einsatz.

thumb_IMG_2090_1024-1

Damit die kleinen Blüten plastischer wirken habe ich sie in die offene Handfläche gelegt und dann mit einem Stift in die Mitte vorsichtig reingedrückt. Zur Verschönerung bekamen die Blüten in Melonensorbet noch jeweils eine Perle in die Mitte.

thumb_IMG_2092_1024-1

Nun fehlte mir natürlich noch ein Spruch. Da ich den Spruch aus dem Set Schmetterlingsgruß schon länger nicht mehr benutzt hatte, bot er sich natürlich regelrecht an. Damit ein Kontrast entsteht habe ich ihn in Grasgrün gestempelt. Ich liebe ja diese verschnörkelte Schrift und die Farben passen doch wunderbar zu dem herrlichen Wetter.

thumb_IMG_2093_1024-1

Seit gestern gibt es nicht nur neue Weekly Deals sondern auch neue Produkte in der Ausverkaufsecke. Reinschauen lohnt sich also.

Nachdem wir nun 4 Wochen warten mussten, gibt es seit gestern auch das  Kartenset Malerische Grüße (Katalog S. 155). Ein tolles Set mit vielen Ideen und tollen Stempeln.

Kommentar verfassen

