Allgemein

Ein Lebenszeichen von mir…

denn wie ihr sicher gemerkt habt, war es sehr lange ruhig auf meinem Blog.

Erst die Hochzeitsvorbereitungen und dann kam ja schon fast Weihnachten… irgendwie war viel los und trotz zahlreich gebastelter Weihnachtskarten habe ich doch nicht die Zeit gefunden, sie zu posten.

Aber wie heißt es so schön: Neues Jahr, neues Glück 🙂 und so habe ich mir fest vorgenommen, meinen Blog dieses Jahr wieder mehr mit vielen tollen neuen Werken zu füttern.

Bevor dies jedoch losgeht, denn mein Mann hat die letzten Tage meinen Basteltisch in seinen Arbeitstisch umgewandelt, wollte ich euch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 und die neue SAB-Broschüre 2016 natürlich nicht vorenthalten 😉 (und das wo es hier in Leipzig doch gerade wie im Winter Wonderland ausschaut)

Also hier sind sie, die neuen Kataloge:

10012015_occ16cover_de-de

20151005_sab16cover_core_de-de

Falls ihr lieber durch die Papierform der Kataloge schmökern möchtet, dann meldet euch einfach bei mir 🙂

Wenn ihr jetzt denkt: SAB, was war das noch gleich? kommen hier ein paar Infos für euch:

Während der Sale-A-Bration (05. Januar bis 31. März) erhaltet ihr bei einem Bestellwert von 60€ ein Gratisprodukt aus der SAB Broschüre. Bei 120€ sind es 2 Gratisprodukte usw.

Neu ist dieses Jahr, dass die Produkte von S. 4-S.15 während der ganzen SAB-Zeit verfügbar sind, die Produkte von S. 16-S.19 aber nur bis 15. Februar. Dies bedeutet, dass es ab 16. Februar noch neue SAB Produkte geben wird. Ist das nicht klasse? Ich bin schon ganz gespannt darauf.

Du möchtest während der SAB-Zeit eine Party ausrichten und zusammen mit deinen Freunden basteln? Auch dann gibt es für dich Vorteile innerhalb der Aktionszeit:hostchart_sab2016_dec0315_de

Oder du überlegst schon länger, ob du mit deiner Leidenschaft nicht etwas Geld dazuverdienen könntest? Auch dann ist die Zeit der SAB ein idealer Zeitpunkt um bei Stampin UP! als Demonstratorin einzusteigen! Denn während der SAB bekommst du beim Starterpaket für 129€ nicht nur Artikel im Wert von 175€ sondern zusätzlich noch Gratisprodukte im Wert von 45€ dazu:

joinchart_sab2016_dec0315_de

Mehr Infos findest du dazu unter dem Menüpunkt Team.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern durch die neuen Kataloge und hoffe das sie euch auch so gut gefallen wie mir 🙂

 

 

Kommentar verfassen

