Allgemein

Der Schnee taut, die Sonne lacht…

… und auf meinem Basteltisch sind wieder frühlingshafte Farben eingezogen. Ja manchmal schwer zu glauben, schließlich sind meine Lieblingsfarben noch immer Schwarz und Rot 😉

Mit meiner letzten Bestellung sind bei mir die Blender Pens eingezogen und die wollten natürlich auch ausprobiert werden. Also schnappte ich mir eines meiner neuen SAB-Produkte, die In Colours 2015-2017 sowie Wasabigrün, Gartengrün, Kirschblüte, Honiggelb und Aquamarin.

Kennt ihr das wenn ihr euch dann fragt: wieso habe ich dieses Papier nicht schon früher entdeckt? Denn zusammen mit dem Blender Pen zog bei mir auch der Farbkarton in Seidenglanz ein, der sich fürs colorieren sehr gut eignet. Und da schlug mein Mädchenherz doch höher als ich sah, dass er so schön schimmert und glänzt im Licht. Leider kommt es auf den Bildern nicht rüber 😦

thumb_DSCN0562_1024

Die Grundkarte ist in Taupe und Minzmakrone gehalten, die Blumen aus dem Set „Flowering Fields“ habe ich mit dem Memento Stempelkissen gestempelt.

thumb_DSCN0560_1024

Da mir aber noch ein Spruch auf der Karte fehlte und mich gerade das Set „Was ich mag“ anlachte, schnappte ich mir das Set und das Dankeschön daraus landete auf der Karte, denn unsere Danksagungen müssen langsam verschickt werden und unserer Weddingplanerin  wollten wir zusätzlich nochmals Danke sagen. Zu meinem Mann meinte ich dann nur: Unsere Weddingplanerin wird überrascht sein, wenn sie von uns mal was anderes zu sehen bekommt außer Schwarz und Rot. 😉

 

Ein Kommentar zu „Der Schnee taut, die Sonne lacht…

Kommentar verfassen

