Allgemein

Geburtstagsblumen…

heißt dieses tolle neue Set aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog und kam bei dieser Karte zum Einsatz.

Nachdem mein erster Versuch mit den Blender Pens und diesem tollen Seidenglanzkarton so begeistert hatte, hüpfte direkt diese Karte mit von meinem Basteltisch.

Die Grundfarben der Karte sind Taupe und Melonensorbet, auch hier wollte ich etwas frühlingshaftes basteln 🙂

thumb_DSCN0565_1024

Die Blume habe ich in weiß embossed und dann in Melonensorbet, Auqamarin, Wasabi- und Gartengrün coloriert. Das Farbenspiel zusammen mit der in weiß embossden Form hat irgendwie etwas, findet ihr nicht auch?

thumb_DSCN0566_1024

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Geburtstagsblumen. Ist diese Schnörkelform nicht toll?

thumb_DSCN0567_1024

Ich glaube in nächster Zeit werden noch mehr colorierte Karten von meinem Basteltisch hüpfen, es macht nämlich total viel Spaß und jede Karte sieht anders aus, selbst wenn man die gleichen Farben verwendet 🙂

Nun bin ich gespannt auf eure Werke mit diesem tollen Set 🙂

 

Kommentar verfassen

