Allgemein

Es ist schon wieder Mittwoch…

Wahnsinn wie die Zeit manchmal vergeht, findet ihr nicht auch?

In der Zwischenzeit sind bei mir natürlich noch ein paar Karten vom Basteltisch gehüpft, die ich euch die Tage natürlich auch zeigen werde 😉 Und da heute Mittwoch ist, gibt es natürlich auch neue Weekly Deals.

Heute gibt es eine sehr schlichte Karte, weniger ist ja manchmal mehr. Verwendet habe ich dazu das Set Blüten der Liebe und Farbkarton in Aquamarin.

Die beiden Herzen in der Mitte habe ich in schwarz und weiß embossed.

Einldung Aquam

Das schön geschwungene Spruchband wurde mit dem Spruchband aus dem Framelitsset Große Zahlen ausgetanzt. Noch schnell zwei Blüten mit dem zum Stempelset passenden Thinlits Blühendes Herz durch die Big Shot gekurbelt, mit Glitzersteinchen verziert und aufgeklebt. Fertig war diese doch schlichte aber aussagekräftige Karte.

Einladung Aquamarin2

Und wenn ihr euch jetzt fragt: Und was gibts heute bei den Weekly Deals, dann klickt einfach auf das Foto 😉

demoheader_weeklydeals_demo_4-2-2014-4-9-2014_de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s